2122-G, 827-G, 1132-G, 2126.1-G
Aufhebung von Verwaltungsvorschriften
Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit, Pflege und Prävention
vom 29. November 2024, Az. Z4a-A1100-2024/56-1
- 1.
- Folgende Verwaltungsvorschriften werden aufgehoben:
- 1.1
- Bekanntmachung des Staatsministeriums für Gesundheit, Ernährung und Verbraucherschutz über die Gegenseitige Benachrichtigung bei Ablehnung, Rücknahme, Widerruf, Anordnung des Ruhens usw. der Berufsausübungsberechtigung bei den Heilberufen vom 13. September 1984 (AllMBl. S. 509), die zuletzt durch Bekanntmachung vom 18. März 2002 (AllMBl. S. 204) geändert worden ist.
- 1.2
- Bekanntmachung des Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung über die Richtlinien für die Stellenpläne bei den Orts- und Innungskrankenkassen vom 20. Dezember 1973 (AMBl. 1974 S. 14), die durch Bekanntmachung vom 7. November 1977 (AMBl. S. 287) geändert worden ist.
- 1.3
- Bekanntmachung des Staatsministeriums für Gesundheit, Pflege und Prävention über die Ehrungen für Verdienste um Gesundheit, Pflege und Prävention vom 22. April 2024 (BayMBl. Nr. 211).
- 1.4
- Schreiben des Staatsministeriums für Umwelt und Gesundheit über die Schuleingangsuntersuchung: Technische Verfahrenshinweise für die unteren Gesundheitsbehörden zum Vollzug der Gemeinsamen Bekanntmachung zur Schulgesundheitspflege (AllMBl. 13/2010 S. 408 ff.) vom 27. Juni 2011, Az.: L1a-G8224-2011/1-15.
- 2.
- Diese Bekanntmachung tritt am 19. Dezember 2024 in Kraft.
Dr. Rainer Hutka
Ministerialdirektor